tiistai 2. elokuuta 2011

Unsere Reise in die "weite Welt"

Frauchen kam gestern ziemlich früh nach Hause und hat ohne grosse Vorwarnung mich in die Auto gepackt. Es hat etwas gedauert bis ich kapiert habe, dass dies jetzt unsere Besuch in Varkaus werden sollte. Die Reise hat etwas gedauert, was an sich kein Wunder ist, wenn man eine Fahrerin hat, die es schafft sich mitten in der Wald zu verfahren, trotz Navigator und ausgedruckte Fahranweisung...

Beim Ankunft habe ich mich bischen gewundert, da waren drei Weibchen! Ziemlich schnell bemerkte ich dass mit zwei von denen nicht zu spassen war, so ausdrücklich habe die mir mein Platz gezeigt. Gut, bin etwas dickköpfig, und verstehe nicht unbedingt den ersten Hinweis, aber die Ansage von diese zwei weibchen wurde dann auch deutlich genug, sogar für mein Verständniss. Mit dem dritten Weibchen traute ich mich auch nich so ganz rumzualbern, ich bin ja nett und höfflich und wollte die zwei anderen auch nicht nerven... Frauchen lachte dass ich es mit gesunden angst zu tun hätte.

Das Weibchentreffen war auch nicht das Ziel unseres Besuches, das wurde mir auch bald klar. Frauchen stellte mich auf einem Tisch und da stand ich dann während der Herr des Hauses meine Frauchen "die Art des zurecht kämmens" beibrachte. Ich stand auch richtig artig, nur zum Schluss wurde es mir langweilig und ich fragte mich ob meine Frauchen nicht schon ausreichend Fragen gestellt hätte... Zum Glück durfte ich danach noch im Garten herumlaufen und die wunderbare Dufte riechen, die es da mehr als ausreichend gab. Frauchen redete immer weiter und stellte immer neue Fragen. An die Rückfahrt kann ich mich kaum erinnern, Frauchen erzählte dass ein regelmässiges Schnarchen im auto zu hören war.

Riesen Danke schön an Risto und Riitta! Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag mit und bei euch.

Frauchen gefällt es.
  

Ei kommentteja:

Lähetä kommentti