sunnuntai 28. elokuuta 2011

Ristiina 27.8.2011

Gestern waren wir in Ristiina zur Ausstellung. Die war nicht nur meine letzte Ausstellung für diesen Sommer, sondern auch meine letzte Ausstellung in der Jugendklasse. Das nächste Mal bin ich "Alt genug" für die Zwischenklasse.
© Marjaana Kareinen
 
Als meine Frauchen heute Morgen unsere Rücksack packte, wusste ich dass es zur Ausstellung geht.Ich hatte sowas schon an den vorigen Abend gedacht, als ich unter die Dusche musste, auch wenn ich nicht wirklich dahin wollte. Neulich hat meine Frauchen auch angefangen mich auf dem Tisch zu bürsten, wäre angeblich besser für ihr Rücken...
© Heidi Kaitainen
 
Diesmal ging die Ausstellung ganz anders als die davor. Nachdem wir zum ersten Mal im Ring waren, war mein Frauchen total komisch, irgendwie sehr aufgeregt und gespannt. Ich dachte wir wären fertig und könnten so langsam aber sicher uns auf  dem Weg nach Hause machen, aber nein. Kurze zeit später war ich wieder im Ring und danach noch ein Mal... Davor musste ich nicht so oft in dem Ring laufen. Und nach jedem Mal wurde das Grinsen in frauchens Gesicht immer breiter und breiter...

©Heidi Kaitainen
 
Nachdem wir zum dritten Mal im Ring waren hat Frauchen mir erzählt ich wäre BOS geworden! Man war die froh und stolz drauf. Ich für mein Teil nahm es deutlich gelassener auf...

© Marjaana Kareinen
 
Nach der Beurteilung tranken wir alle gemeinsam Kaffee. Ich finde, dass es das beste in Ausstellungen ist, gelassenes liegen an den Frauchens Füssen und zuhören wie die Menschen sich über uns Hunde unterhalten. Ein Danke Schön an alle Teilnehmer für einen schönen Tag. Für Heidi, Marjaana und Risto ein besonderes Danke Schön für die Bilder!

© Risto Sankilampi
 
© Heidi Kaitainen
 



Ei kommentteja:

Lähetä kommentti