sunnuntai 18. syyskuuta 2011

Woher weiss man dass Herbst nah ist?

* Es ist nass... fast immer.
* Frauchen motzt weil ich nicht in mein "häuschen" bin, sondern in den Regen liegen mag...
* Wenn das Wetter kühler wird, nehmen meine "Attacken" zu wenn ich nur in den Garten rumlaufe mit riesen Spass.
* Es ist ein Blätterhaufen in Garten aufgetaucht... den man natürlich NICHT verbeiten draf... zumindest wenn Frauchen es sieht. =)

Bei uns geht das Leben weiter mit seine eigenen Geschwindigkeit, also ganz ruhig. Es ist auch gut so. Frauchen sagt dass die nächste Ausstellung eins von den beiden in Jyväskylä im November sein könnte, oder im Dezember in Helsinki. Hängt ab von ihre Studium und Zeit, die begrenzt wäre, was das denn immer heissen mag... Und die neue Kamera ist auch noch nicht besorgt.

Die meinte eines Tages ich könnte Besuch bekommen an richtigen Zeitpunkt, davon aber mehr dann später...

Herbstgrüsse an alle bekannten und unbekannten!

Ei kommentteja:

Lähetä kommentti